crazy

Dance & Wellness

dem Alltag entfliehen und sich was gönnen

Jetzt anmelden

Unten auf der Seite findet ihr die Fragen & Antworten, die viele Unklarheiten lösen können.

Anmeldeschluss 26. März 2023

Das erwartet dich

Programm Download

Hotel entdecken

Direkt zur Webseite.

Fragen & Antworten

Ich möchte als Tagesgast kommen, was muss ich beachten?

Du bist herzlich Willkommen dabei zu sein. Für dich wichtig:
  • Eine Mahlzeit musst du mindestens im Hotel Ländli einnehmen und direkt vor Ort bezahlen (Mittagessen CHF 20.- für ein 3-Gang-Menu, Abendessen CHF 30.- für ein 4-Gang-Menu), bitte erwähne es bei der Anmeldung in der Bemerkung an welchem Essen du teilnimmst.
  • Falls du den ganzen Tag kommst und ins Wellness möchtest, kannst du das an der Reception des Hotels buchen. Im Hallenbad hat es auch Garderoben und Schliessfächer.
  • Das Tanzen kannst du Bar an Jacqueline bezahlen (15.- pro Workshop und 10.- pro Tanzabend)
  • Melde dich bitte frühzeitig an, damit wir dein Essen bestellen können.


Wie kann ich bezahlen?

Wir unterscheiden zwischen dem Tanzen und dem Hotel.

  • Hotel: Wir haben einen Gruppenvertrag, daher haben wir bessere Konditionen und du meldest dich über uns an. Du bezahlst aber am Ende deines Aufenthaltes selbst direkt beim Hotel. Es sind die gängigen Zahlungsmittel möglich.
  • Alles was mit Tanzen zu tun hat geht über Jacqueline. Du kannst bei der Anmeldung deine Sachen buchen. Zusätzliche Workshops die du besuchen möchtest kannst du Bar vor Ort bei ihr bezahlen.


Wieviel vorher kann ich mich abmelden?

Durch unseren Gruppenvertrag können wir bis 48 Stunden vorher kostenlos die Zimmer stornieren. Es macht aber Sinn, dass schnellst möglich zu machen, melde dich daher direkt bei Jacqueline unter 076 595 04 61.


Mein Mann möchte gerne mitkommen aber ohne zu tanzen. Ist das möglich?

Natürlich. Schreibe es bitte in die Bemerkungen, dass er nicht zum Tanzen kommt, damit wir planen können. Er gilt dann als normaler Hotelgast. Möchte er spontan an einen Tanzabend kommen, so kann er einfach 10.- ins Kässeli geben und den Abend mit uns geniessen. Hast du noch Fragen? Dann nimm gerne mit uns Kontakt auf via Formular oder 076 595 04 61.

Was ist im Preis inbegriffen

Die 528.- Franken für ein Einzelzimmer respektiv 438.- Franken für ein Doppelzimmer verstehen sich pro Person und beinhalten:

  • das Zimmer
  • Frühstücksbuffet
  • 3 Gang Menu zum Mittagessen
  • 4 Gang Menu zum Abendessen
  • Wellness (Hallenbad, Whirlpool, Saunalandschaft, Dampfbad, Fussbäder und Relaxzone)
  • Fitnessraum
  • und die anderen Vorzüge des Hotel Ländli

Die 74.- fürs Line Dance beinhalten:

  • 3 Workshops a 60 Minuten (weitere zu buchbar für 10.- pro Workshop)
  • 3 Tanzabende
  • Administrativer Aufwand und Organisation


Kann man auch Halbpension haben?

Natürlich. Es kostet dann 20.- weniger pro Person und pro Tag. Da nach den Workshops aber gerne der Hunger kommt und sie im Ländli sehr gut kochen, empfehlen wir die Vollpension.

Was bedeutet Freizeit auf dem Programm?

Das Ländli liegt in wunderschönen Oberägeri und bietet für alle eine passende Freizeitbeschäftigung. Das Freizeitprogramm am Nachmittag kann daher jeder selber gestalten.

Hier einige Vorschläge:

Hier findest du weitere Vorschläge.


Wie steht es mit dem Trinken während dem Line Dance?

In der Cafeteria kann gegen Bargeld Getränke und Snacks bezogen werden. Es ist daher von Vorteil etwas Kleingeld dabei zu haben.

Alternativ kann man das gekaufte am Ende des Aufenthaltes bezahlen (durch aufschreiben).

Es ist nicht erlaubt Getränke ausserhalb zu besorgen und im Hotel zu trinken.

Kann ich meinen Hund mitnehmen?

Gegen einen Aufpreis von 10.- pro Nacht ist dies möglich. 50.- für allfällig Spezialreinigungen werden vom Hotel in Rechnung gestellt. Bitte gib bei der Anmeldung an, dass du mit dem Hund anreist.

Was ist wenn Jacqueline als Kursleiterin krankheitsbedingt ausfällt?

Uns ist es wichtig, dass ihr eine gute Zeit habt. Daher haben wir einen Notfallplan ausgearbeitet, der wie folgt aussieht und im Falle eines Krankheitsfalles von Jacqueline zum Einsatz kommt:

Mittwoch: Workshop und Tanzabend durch Skippy & Team

Donnerstag: Workshop durch Skippy & Team, Tanzabend durch DJ

Freitag: Workshop durch Skippy & Team, Tanzabend durch DJ

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Einverstanden