JASS & DANCE

2 Hobbys verbunden in einen gemütlichen Abend

Ablauf

Nach dem Ankommen um 17Uhr beginnen wir mit tanzen. Darauf folgt etwa um 17:45 Uhr das Essen.

Neu gestärkt kann nun der Abend richtig losgehen. So ziehen alle Jasser ihre Jassnummer und starten mit dem ersten Spiel. Danach wechseln sich Jass und Tanz ab.

Wir freuen uns auf einen lustigen, abwechslungsreichen Abend.

Anmeldung

Fragen & Antworten

Für was braucht man eine Spielnummer?

Bereits im Vorfeld erstellen wir einen Spielplan. Auf diesem stehen aber nur Nummern und keine Namen. Die Nummern werden Tischen und Partnern zugeordnet, die aber in jeder Runde wechseln. Durch das ziehen der Spielnummer wird daher ersichtlich mit wem und an welchem Tisch man spielt.

Kann ich auch erst aufs Essen kommen?

Natürlich, schreibe es bitte in die Anmerkungen bei der Anmeldung.


Kann ich auch zum Tanzen kommen ohne zu Essen?

Diesmal ist das leider nicht möglich. Hast du Fragen zum Essen oder den damit verbundenen Kosten? Dann schreibe es gerne unter Anmerkungen oder nehme mit uns Kontakt auf.

Gibt es einen DJ?

Bei uns kannst du deine Tanzwünsche bereits im Vorfeld abgeben. Schreibe sie doch gleich oben unter "Tanzwünsche" rein. Da wir die Wünsche bereits im Vorfeld sammeln, können zum einen die Tänzer sich vorbereiten und zum anderen können wir auch den DJ-Job selber meistern. So können wir die Eintrittskosten günstig halten und dennoch einen genialen Event gemeinsam geniessen.

Was muss ich mitnehmen?

Wir empfehlen dir folgendes mitzunehmen:

  • Tüchli (für den Schweiss)
  • Schuhe mit Ledersohlen
  • Bequeme Kleider
  • Geld für Essen, Trinken und Eintritt

Wie finde ich den Gade?

Die Adresse lautet Sonnenbühl 1003 in Neu St. Johann. Der Eventraum befindet sich im Dachgeschoss. Diesen erreichst du über die Aussentreppe. Hier kannst du direkt schauen, wie du uns findest.

Wo kann ich mich bei Unklarheiten melden?

Melde dich gerne direkt bei Jacqueline unter 076 595 04 61 oder info@crazy-chicken-toggenburg.ch

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Einverstanden