QUIZ

Das gibts zu gewinnen

Unter allen Teilnehmern verlosen wir folgende 3 Preise:

Workshop für 5 Personen im Wert von 100.- Franken

Workshop für 5 Personen

Im Wert von 100.- Franken

Brunch Bild

Brunch 26. März 2022

Im Wert von 20.- Franken

Weitere Infos zum Brunch & Dance

Eintritt 26.März 2022

Im Wert von 10.- Franken

Weitere Infos Brunch & Dance

Fragen und Antworten


Was beinhaltet der Workshop?

Nach der Verlosung erhältst du von uns per Mail einen Gutschein, welcher 2 Jahre gültig ist. Der Workshop, den es zu gewinnen gibt ist für 5 Personen und dauert etwa 1,5 Stunde. Weitere Personen können für 18 Franken pro Person dazu kommen (bitte uns im Vorfeld mitteilen wieviele Leute kommen). Schritt für Schritt wird die Choreographie geübt. Zuerst langsam und dann allmählich ans Tempo der Musik angepasst. Beim Workshop im Toggenburg ist das Hightlight das gemeinsam geübte mit der Musik in Übereinstimmung zu bringen. Dies immer mit dem Ziel, dass der Workshop grossen Spass macht und für jedes Alter geeignet ist. Gerne helfen wir auch bei der Locationsuche, durch unsere Kontakte können wir gegen Konsumation der Getränke Räume umsonst nutzen.


Was ist wenn der Brunch & Dance ausfällt wegen Corona?

Falls das Brunch & Dance Coronabedingt leider nicht stattfinden kann, finden wir eine Lösung. Sei es mit einem Outdoor Training oder einem Verschiebedatum. Während der letzten 2 Jahre ist uns immer etwas eingefallen, wie wir weiter tanzen konnten und dennoch die aktuellen Richtlinien einhalten konnten.


Wie lange dauert der Wettbewerb?

Wir lassen alle Teilnahmen bis 31.12.2021 um Mitternacht zu. Danach kann es noch einige Tage dauern, bis wir die Gewinner bekannt geben können.


Was habt ihr von dem Quiz?

Durch den Quiz kommen viele Leute auf unsere Homepage und sehen sich im besten Fall noch etwas um. Auch können wir im Benachrichtigungsmail über den Gewinn nochmals auf unseren Event hinweisen. Die Mailadressen und auch alle anderen Daten werden anschliessend von uns gelöscht und nicht anderweitig verwendet.


Kann man auch so mal vorbei schauen?

Du bist herzlich willkommen in einem Training vorbei zu schauen. Melde dich gerne bei uns unter info@crazy-chicken-toggenburg.ch

oder 076 595 04 61.



Das könnte dich auch noch interessieren

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Einverstanden