Tanzabend

Tanzabend

Unsere Tanzabende gibt es fast jeden Monat und sind für alle offen.

Crazy Chickens mit Abo (ausgenommen 10er Abo) können kostenlos am Tanzen teilnehmen.

Coni bereitet uns jeweils was feines zu Essen zu, was jeder selbst Bar oder mit Twint bezahlt. Daher ist die Anmeldung wichtig, damit wir genügend zu Essen haben. Auch die Getränke werden am Abend von jedem selbst Bar oder mit Twint bezahlt. Wer am Abend nichts vor Ort trinken will, gibt 5.- Franken an Coni ab für die Raumbenutzung.

Beobachter und Tänzer sind herzlich willkommen dabei zu sein.

Wir freuen uns auf einen gelungenen Tanzabend

Die nächsten Events und Tanzabende

Direkt zum Eventfrog für eine grössere, optimale Ansicht.

Fragen & Antworten

Wie stellt sich die Tanzliste zusammen?

Bei der Anmeldung kann man 2 Tanzwünsche angeben. Jacqueline, unsere Leiterin, ordnet die Tänze dann an und erstellt eine Tanzliste. Ziel ist es, dass sich Anfänger- und Fortgeschrittenen Tänze abwechseln, so dass alle zum Tanzen kommen.


Ich habe eine Allergie/ eine besondere Essensform kann ich die angeben?

Natürlich kannst du dies uns angeben, schreib uns eine Email an info@crazy-chicken-toggenburg.ch und wir leiten es an Coni weiter. Wir freuen uns auf dich.


Wiso muss ich 5.- bezahlen, wenn ich nichts trinke?

Wir dürfen den Raum kostenlos benutzen und konsumieren als Gegenleistung dort die Getränke. Wenn du da nichts trinken möchtest, dann gib Coni bitte 5.- ab für die Raumbenutzung.


Wiso kostet es die Crazy Chickens mit Abo nichts?

Anstatt die Trainings der Woche findet der Tanzabend statt und ist somit in den Abos inklusive. Eine Ausnahme bildet das 10er Abo, denn dieses wird bei jedem Training entwertet. Hier gibt es mehr Infos zu unseren Preisen


Kann ich auch nur zum Tanzen kommen?

Natürlich! Das ist gar kein Problem. Du kannst es beim Eventfrog direkt so auswählen. Brauchst du noch mehr Informationen dazu? Dann melde dich gerne bei Jacqueline unter info@crazy-chicken-toggenburg.ch oder 076 595 04 61.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Einverstanden