Training

Schritt für Schritt lernen wir neue Tänze, repetieren und haben viel Spass

Anmeldung zum Anfängerkurs

Der Kursort wird nach der Anmeldung bekannt gegeben. Hier findest du unsere Preise.

So läuft ein Training bei uns ab

Wir trainieren im Moment am Montag, Mittwoch und Donnerstag in Kleingruppen. Wobei nach Bedarf eine neue Tanzgruppe eröffnet werden kann.

Die Anmeldung nimmt Jacqueline entgegen unter 076 595 04 61.
Schnupperlis sind willkommen, wenn noch Plätze frei sind.

Unser Corona-Schutzkonzept gilt auch beim Training, hält uns aber nicht ab die Zeit zu geniessen.

Reinschnuppern und dabei sein

Im Video siehst du wie ein normales Training bei uns abläuft. Wegen Corona bieten wir aber Kleingruppen an. Dadurch kann Jacqueline viel besser au jeden Einzelnen eingehen und wir können dennoch die Gemeinschaft geniessen.

Kleingruppen

Qualität statt Quantität

Jetzt anmelden und dabei sein. Nimm mit uns Kontakt auf.

Unsere Locations für wenn wir wieder Indoor tanzen dürfen

Im Sommer sowie während Corona kann es vorkommen, dass wir Outdoor das Tanzbein schwingen.

Bist du dir unsicher, wo es stattfindet, dann melde dich doch kurz bei Jacqueline unter 076 595 04 61.

Bild draussen tanzen

Montag:

Mittwoch:

Donnerstag:

Gade

Sonnenbühl 1003

9652 Neu St. Johann

Link zur Website


Event Local

Hotel Sternen

Dorfstrasse 29

9657 Unterwasser

Link zur Website

Markthalle Toggenburg

Au

9630 Wattwil

Link zur Website

Tanzsaal im Hotel Sternen
Markthalle Wattwil

Wir empfinden es als Geschenk Gottes, dass wir in Neu St. Johann ein so cooles Tanzlokal für den Montag gefunden haben. Hier tanzen wir ab 17:30 Uhr. Unser Montag Trainingsort liegt in der Mitte des oberen Toggenburgs. So hat man von Wildhaus und von Wattwil her gut 15 Minuten um nach Neu St. Johann zu gelangen. An der Hauptstrasse ist die Bäckerei Hinder, wo man gut und regelmässig einen Stop einlegen kann vor dem Training.

Unser Mittwoch Training ist absichtlich im Hotel Sternen, dem tradionellen Haus in Unterwasser, zu finden. Hier bieten wir jeweils ab 17:30 Uhr Line Dance Tanzkurse an. Es ist uns wichtig, dass wir als Team viel gemeinsam erleben. So sind wir im Sommer am Schwendisee, auf dem Parkplatz des Wuweidheim oder in der Badi am tanzen. Es macht spass sich nach dem Training noch im Wasser abkühlen zu können.

Bereits während Corona durften wir vor der Markthalle in Wattwil tanzen. Durch die gute Zusammenarbeit freuen wir uns, auch indoor Trainings künftig planen zu können.

Bist du neugierig geworden? Du kannst bei uns gerne reinschnuppern und uns persönlich kennenlernen.

Unser Allgemeinflyer

Weitere Infos für dich

Unsere Termine

Events

Bei uns läuft immer was, schau dir unsere Termine und Events an. Weitere Infos

Über Uns

Bei uns steht Spass und Freude im Vordergrund. Mehr erfahren

Preise

Preise

Bei uns gibt es keine versteckten Kosten. Als neues Crazy Chicken erhältst du ein T-Shirt geschenkt,
Weitere Infos

Line Dance entdecken

Line Dance ist für alle Personen ideal, die sich gerne bewegen. Dabei kommt es nicht darauf an, Mehr erfahren

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Einverstanden